Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die Entscheidung ist gefallen:

 

der Heimat- und Verkehrsverein Weeze (HVV-Weeze) bestätigte die Absage der Weezer Kirmes 2021

 

Wir hätten es sicherlich gerne anders gehabt aber die CoronaPandemie bestimmt weiterhin unser Aller Leben 

 

Somit sind wir vom GJR-Weeze raus in Sachen festgebender Verein.

Wir sehen es mit einem lachenden und weinendem Auge:

Mit einem weinenden Auge haben wir den Entschluss entgegengenommen, sind uns aber sicher, dass es die absolut richtige Entscheidung sei.

Was wäre es für eine Weezer Kirmes ohne Gratulationen, Umarmungen usw. und sicher immer die Angst und das komische Gefühl im Hinterkopf das uns sicherlich über die ganzen Tage begleiten würde.

Mit einem etwas freundlicherem Auge sehen wir es so das man uns sicherlich so manche Entscheidung abgenommen hat. Die größte, sicher nicht lösbare, Entscheidung wäre gewesen wen wir als neuen Festkettenträger stellen sollen. Wer soll Bernd ersetzen?? Eine unlösbare Aufgabe.

Wir wünschen nun dem Neuen festgebenden Verein, der die Würde des Festkettenträgers übernimmt, für die Kirmes 2022 alles Gute. Es wird sicher eine offizielle und öffentliche Proklamation geben.

Wir vom GJR-Weeze wünschen allen Weezer Mitbürgern sowie allen Mitgliedern der Weeze Vereine alles Gute aber vor allem viel Gesundheit damit es im Jahr 2022 wieder heißt:  Vööl Glücks in de Kermes.

 

********************************************************************************************************************

                    

 1986     -     "Gemeinsam von Jung und Alt "

 

Festkettenträger:   Norbert "Nöppi" Fries

Adjutantin:               Anneliese Bossmann

Adjutantin:               Marlene v.d. Flierdt

 

 

 

  

********************

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      2004     -      " Was wäre die Welt ohne Jugend "

 

Festkettenträgerin:     Aurelia Reuters

Adjutantin:                     Marlies Dicks

Adjutant:                        Ralf Lion

 

 

 

 

 

 

********************